von Yasmine Rauh | 30.06.2021
Kochlöffel Bei dem Projekt „don‘t waste your talent“ ging es darum, ein Rebrand für eine schon bestehende takeaway Fast-Food Kette zu machen. Ich habe mich für Kochlöffel entschieden. Das Logo wurde aufgewertet, die Farbgebung, sowie die Werbung. Doch das...
von Yasmine Rauh | 30.06.2021
Domino’s In den vergangen 50 Jahren wurden irrsinnig viele Verpackungslösungen für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Allerdings sind diese meist nicht Umweltfreundlich und häufig Endet die Verpackung auf einem riesigen Müllberg der nicht sortiert wird. Sich...
von Yasmine Rauh | 11.06.2021
subway Pflanzen statt Verbrennen Nachhaltige Verpackungen für Takeaway Linien Über die letzten Jahre hat sich unser Leben immer mehr beschleunigt. Essen zum Mitnehmen und Unterwegs genießen wurde immer wichtiger. Jedoch wurde bei der Entwicklung von Standard...
von Yasmine Rauh | 02.05.2021
Panda Express Make a difference. Pandaexpress goes green. Das Ziel des Rebrands war es dem Unternehmen ein besseres, frischeres und innovativeres Image zu verpassen und Verpackungen zu entwickeln, welche weniger bis keinen Müll produzieren. Um Panda Express...