Seite wählen
Kochlöffel

Kochlöffel

Kochlöffel Bei dem Projekt „don‘t waste your talent“ ging es darum, ein Rebrand für eine schon bestehende takeaway Fast-Food Kette zu machen. Ich habe mich für Kochlöffel entschieden. Das Logo wurde aufgewertet,  die Farbgebung, sowie die Werbung. Doch das...
Domino’s

Domino’s

Domino’s In den vergangen 50 Jahren wurden irrsinnig viele Verpackungslösungen für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Allerdings sind diese meist nicht Umweltfreundlich und häufig Endet die Verpackung auf einem riesigen Müllberg der nicht sortiert wird. Sich...
subway

subway

subway Pflanzen statt Verbrennen Nachhaltige Verpackungen für Takeaway Linien   Über die letzten Jahre hat sich unser Leben immer mehr beschleunigt. Essen zum Mitnehmen und Unterwegs genießen wurde immer wichtiger. Jedoch wurde bei der Entwicklung von Standard...
Panda Express

Panda Express

Panda Express Make a difference. Pandaexpress goes green. Das Ziel des Rebrands war es dem Unternehmen ein besseres, frischeres und innovativeres Image zu verpassen und Verpackungen zu entwickeln, welche weniger bis keinen Müll produzieren. Um Panda Express...