von Yasmine Rauh | 30.06.2021
BackWerk Seit 2017 gehört BackWerk zur Convenience- und Food-Service-Anbieterin Valora. BackWERK legt schon immer viel Wert auf Nachhaltigkeit. Mit dem Projekt „Don`t waste youre talent“, gehen wir noch einen Schritt weiter und Achten nicht nur auf biologisch...
von Yasmine Rauh | 30.06.2021
Taco Bell Taco Bell ist der größte Vertreter von Tex-Mex-Fastfood. Es existieren werkweit rund 6.100 Filialen und davon sind etwa 5.800 in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen hat eine große Auswahl an Tacos, Burritos, Nachos und anderen mexikanischen Gerichten....
von Yasmine Rauh | 30.06.2021
Subway Wie kann man ein Fastfood-Kette grüner machen? Mit dieser Frage wurde ich im Fach Verpackungsdesign konfrontiert. Dabei habe ich mich damit beschäftigt, die Verpackungen der Fastfoodkette Subway grüner und nachhaltiger zu gestalten. Ich habe mich detailliert...
von Yasmine Rauh | 30.06.2021
burgerme Bianca Haun Als McDonalds Konkurrent braucht „Burgerme“ ein neues Konzept um gesehen zu werden. Hier setzte ich auf Nachhaltigkeit und eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Burger-Alternativen. Ein weiterer Fokus lag auf dem Mitnehmen von Speisen...
von Yasmine Rauh | 30.06.2021
Mame Shiba Inu Café Deine Tagesration an Coffein und Kuschelhormone! Der trendige Stadtteil Harajuku ist mehr als nur ein erstklassiger Ort, um Cosplayer zu beobachten und modische Kleidung zu kaufen. Nachdem man in der engen Einkaufsstraße Takeshita-dori an den...