von Yasmine Rauh | 07.07.2021
Five Guys The Redesign of Five Guys Five Guys has a lot of potential, but this is not reflected at all in the design of the product packaging, which looks unpretentious and boring and also does not appeal to the viewer. The packaging materials are neither eye-catching...
von Yasmine Rauh | 02.07.2021
Auntie Anne’s Auntie Anne’s is the world’s largest soft pretzel franchise.My task was to rebrand the whole appearance of the packaging.The new design is intended to bring a breath of fresh air to the company by appealing primarily to younger and environmentally...
von Yasmine Rauh | 02.07.2021
Panda Express the sustainable way Menschen zusammenzubringen, um Freude zu teilen, war die Inspiration unserer Familie seit der Eröffnung des ersten Panda Express 1983 in Glendale, Kalifornien. Während wir weiterhin Restaurants von Küste zu Küste und auf der ganzen...
von Yasmine Rauh | 01.07.2021
DUNKIN’ Wiederverwendung an erster Stelle Ein Kaffee am Morgen, aber keine Zeit um einen zu machen? Man geht ins nächste Café und kauft sich einen Becher to go. Anschliessend landet dieser dann im nächstbesten Mülleimer. Keine ungewöhnliche Situation....
von Yasmine Rauh | 01.07.2021
Ikea Ikea hat in den letzten Jahren ein sehr innovatives und nachhaltiges Bewusstsein geschaffen, aufmerksam und achtsam mit der Umwelt umzugehen. Dieses Konzept spricht vor allem viele junge Menschen an und es steigert dadurch enorm seinen Beliebheitsgrad. Auch...