von Yasmine Rauh | 05.07.2023
Eucerin Eucerin kids edition Die dermatologische Hautpflege von Eucerin kommuniziert für Tradition und Reinheit. Kinder verbinden mit medizinischen Produkten meist Zwang und Stress. Mehrfach tägliches Eincremen, zum Beispiel, im Falle einer Neurodermitis, wird für...
von Yasmine Rauh | 05.07.2023
olynth Der Wandel in die moderne Ära Mein Rebrand hat das Ziel, Olynth in die moderne Ära zu katapultieren und sich dem Zeitgeist anzupassen, sowie eine moderne Ausstrahlung zu erlangen. Es ist wichtig, mit den sich verändernden Bedürfnissen der Verbraucher Schritt zu...
von Yasmine Rauh | 05.07.2023
Sedariston Sedariston ein Arzneimittel, welches mithilfe von Baldrianwurzel und Johanniskraut beruhigend und stresslindernd wirkt. Die Abemssungen der Verpackung wurden beibehalten, jedoch Aufdruck und Farbigkeit geändert. Voher strahlte das Medikament durch ein...
von Yasmine Rauh | 05.07.2023
Sanostol – flüssige Vitamine Für viele eine Kindheitserinnerung – die speziell geformte braune Glasflasche mit der goldenen Flüssigkeit. Allerdings ist die Gestaltung des Produkts nicht so präsent in den Köpfen der Leute wie der Werbespot aus den 80er...
von Yasmine Rauh | 05.07.2023
Nicorette Kleine Schritte. Großes Ziel. Nicorette Nikotin-Kaugummis sollen nikotinabhängige Menschen auf dem Weg aus der Sucht begleiten. Die frischen Farben und klare Formen des Rebrands erinnern an Leichtigkeit in einem suchtfreien Leben und motivieren zum...