Seite wählen
Grenzlandfilmtage

Grenzlandfilmtage

Grenzlandfilmtage Anna Ziehr Im Fokus meiner Farbexperimente stand der Siebdruck. Verschiedenste Gegenstände und Materialien wurden belichtet. Das Thema meines Plakats entstand, als ich nach dem Belichten eine Form auf dem Sieb entdeckte, die einer Pommestüte ähnelte....
Kunstnacht

Kunstnacht

Kunstnacht Die Plastizität von Farbe, wenn sie mit kräftigen Strich auf einen Untergrund aufgebracht wird. Die Reihung kontrastreicher Farbblöcke aneinander, woraus sich neue spannende Farbmischungen ergeben. Ein Spiel aus Farbe, Struktur und auch grafischen...

Stadtstrand

Stadtstrand Natalie Weigl Im Fokus meiner Farbexperimente stand der Siebdruck. Verschiedenste Gegenstände und Materialien wurden belichtet. Das Thema meines Plakats entstand, als ich nach dem Belichten eine Form auf dem Sieb entdeckte, die einer Pommestüte ähnelte....