Seite wählen
E-TRACK

E-TRACK

E-TRACK Sebastian Roßmann Abschlussarbeit bei CLAASIm Team mit Karim Jedlitschka, Manyoung Kang und Benjamin Werner wurden drei Fahrzeuge entworfen, modelliert, visualisiert und als 1:6 Modelle umgesetzt. Mein Schwerpunkt war die Planung und der Bau der physischen...
E-TRACK

E-TRACK

E-TRACK Manyoung Kang Abschlussarbeit bei CLAASIm Team mit Sebastian Roßmann, Karim Jedlitschka und Benjamin Werner wurden drei Fahrzeuge entworfen, modelliert, visualisiert und als 1:6 Modelle umgesetzt. Mein Schwerpunkt war CAD Concept & Detail sowie der Bau der...
E-TRACK

E-TRACK

E-TRACK Karim Jedlitschka Abschlussarbeit bei CLAASIm Team mit Sebastian Roßmann, Manyoung Kang und Benjamin Werner wurden drei Fahrzeuge entworfen, modelliert, visualisiert und als 1:6 Modelle umgesetzt. Mein Schwerpunkt war CAD Concept & Detail sowie die...
E-TRACK

E-TRACK

E-TRACK Benjamin Werner Abschlussarbeit bei CLAAS Im Team mit Sebastian Roßmann, Manyoung Kang und Karim Jedlitschka wurden drei Fahrzeuge entworfen, modelliert, visualisiert und als 1:6 Modelle umgesetzt. Mein Schwerpunkt war das Clay Modelling und der Bau der...
BEDOUIN

BEDOUIN

BEDOUIN Sabrina Kraus autonome Wassergewinnung BEDOUIN ist ein autonomes, modulares und geländegängiges Fahrzeugkonzept, welches eine unabhängige Wassergewinnung in schwer erreichbaren Gegenden ermöglicht. Eine aufklappbare Membran absorbiert dabei die Feuchtigkeit...