Good days ahead
Die Züge von Nightjet bringen Reisende über Nacht bequem und schnell an ihr Ziel. Nightjet Catering lässt dabei alle Träume der kulinarischen Vielfalt Österreichs wahr werden.
Damit der jüngere Teil der Zielgruppe mehr angesprochen und eine moderne Wahrnehmung des Unternehmens garantiert wird war ein Marken Refresh notwendig. Um den Wiedererkennungswert und die Zugehörigkeit zum Mutterkonzern ÖBB weiterhin gewährleisten zu können wurde das Logo nur leicht verändert.Auch die Farbgebung wurde, bis auf leichte Änderungen im Grunde beibehalten.Die größte Veränderung hat im Design der Verpackung stattgefunden. Aus einem Teller mit Becher wurden zwei Faltschachteln aus weißer Kartonage für die Mahlzeit, ein Getränk und den Signaturedrink. Diese werden statt auf einem mit Papier belegtem Tablett in einer tragbaren Papptasche geliefert, die das Mitnehmen der Verpflegung ermöglicht.Außerdem wurde die Speisekarte überarbeitet. Diese bietet nun mehr vegetarische oder vegane Mahlzeiten an.




