JA – Jetzt aber!
Viel zu oft traut man sich nicht über seinen Schatten zu springen. Bleibt beim gewohnten Alten statt sich an etwas Neues zu wagen. Gerade in einer Welt, in der auf Social Media alles beschönigend und perfekt dargestellt wird, ist es wichtig sich selbst zu lieben und wertzuschätzen.
Das Produkt der Brand „jetzt aber“ soll genau dazu beitragen – zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung der eigenen Person. Das Produkt selbst besteht aus einem in der Tiefe verstärkten Bilderrahmen, welcher in zwei Fächer unterteilt ist. Eines für bereits erreichte Ziele und eines für noch zu erreichende Ziele.
Optisch überzeugt das schlichte, moderne und vielseitige Design mit Holz und Glas.
Die Verpackung besteht aus einer Stiftebox, einem Bleistift und einem kleinen Notizblock in der entsprechenden Farbgestaltung der Marke. Sowohl beim Produkt als auch bei der Verpackung wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und dementsprechend auf Plastik oder ähnliches verzichtet.