Der Rebrand von Japan Airlines vereint traditionelle japanische Kalligraphie
und modernes Café Design um dem Kunden ein sowohl ästhetisches als
auch praktisches Packaging zu bieten. Die typischen JAL-Farben Rot, Weiß und Schwarz wurden übernommen, sowie auch der Kranich im roten Kreis, der die Flagge Japans symbolisiert. Das Logo wird eingerahmt von einer filigranen schwarzen Kontur, die an japanische Kalligraphie, als auch den Abdruck einer Kaffeetasse erinnern soll. Der Schriftzug „レストラン“ bedeutet „Restaurant“ auf japanisch. Der Slogan „Fly into tomorrow“ wurde beibehalten.
Der Grundgedanke des Rebrands ist eine praktische ästhetisch ansprechende Takea-way Möglichkeit zu erschaffen.
Die Verpackung ist inspiriert von urspünglichen japanischen Takeout-Boxen, die neu interpretiert wurden zu einem modernen geschmackvolleren Design.
Die Verpackung ist dreiteilig und besteht aus einer Außenverpackung mit Tragegriff, einem Innenboden mit Dosenhalter und der verschließbaren Foodbox im Inneren.


